Erste Schritte

Starten Sie das Programm PROXESS Scan Client aus der Programmgruppe PROXESS und melden Sie sich gegebenenfalls an.

 

Es öffnet sich das Hauptfenster des PROXESS Scan Clients.

 

 

 

Vor dem ersten Scanvorgang müssen Sie zunächst ein Neues Profil anlegen oder ein vorhandenes Profil importieren.

 

Markieren Sie das nun eingerichtete Profil und wählen Sie den Befehl Neuer Job oder wählen Sie das Profil durch Doppelklick aus. Es öffnet sich das Scanbearbeitungsfenster.

 

Sie befinden sich automatisch im ersten Bearbeitungsschritt "Einlesen".

Scannen Sie hier Ihre Belege ein oder übernehmen Sie gescannte Dateien aus einem Ordner.

 

Wechseln Sie nun in den zweiten Bearbeitungsschritt "Dokumentverwaltung".

Hier können Sie Korrekturen bei der Dokumentheftung vornehmen und Dokumente über den Registerreiter "Felder" auf der rechten Seite indexieren.

 

Wechseln Sie nun in den Bearbeitungsschritt "Übertragung".

Je nach den getroffenen Einstellungen im Scan-Profil können Sie hier die gescannten Dokumente ins Archiv oder zur nachgelagerten Belegverarbeitung PROXESS Xtract übergeben oder Sie geben den aktuellen Scan-Job für eine zeitgesteuerte Übergabe ans Archiv frei.

 

Ihre Dokumente sind nun in PROXESS archiviert bzw. können durch PROXESS Xtract weiterverarbeitet werden.