PROXESS Infor/Varial Integration

Schnelles einfaches und rechtssicheres Archiv für Ihre Buchhaltung und Ihr Finanzwesen

Fast alle Dokumente aus dem Bereich Buchhaltung und Finanzwesen müssen nicht nur bearbeitet und verbucht werden, sondern anschließend auch gesetzeskonform und entsprechend des Datenschutzes archiviert werden. Mit der PROXESS Infor/Varial Integration ist dies schnell und unkompliziert möglich.

Vollautomatische Indexierung und Archivierung

Dokumente, egal welchen Ursprungs, werden mit PROXESS revisionssicher und rechtskonform archiviert. Die Archivierung von Dokumenten  aus Varial und Infor mit vollautomatischer Indexierung vermeidet eine Doppelerfassung von Stammdaten oder Kontierungen und spart so bis zu 50 % Zeit bei der Verarbeitung der Dokumente.

Belege direkt aus der Fachanwendung heraus aufrufen

Archivierte Belege können direkt über die jeweilige Fachanwendung wie Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung oder Personalwirtschaft aufgerufen und angezeigt werden. An den dafür vorgesehenen Stellen ist ein Button „Archivierten Beleg anzeigen“ aktiv, der eine direkte Ansteuerung der Beleganzeige im PROXESS DMS auslöst.

Zertifizierte Schnittstelle

Die Schnittstelle und Integration von PROXESS DMS in Varial/Infor wurde zertifiziert von unserem Partner conducting GmbH, einem unabhängigen Systemhaus, dass sich auf die Verbindung von ERP und DMS-Systemen spezialisiert hat.

Zertifkat zur Infor /Varial Integration von PROXESS

Weitere Vorteile der Infor- / Varial-Integration

Möchten Sie mit einem Experten über diese Lösung sprechen?

Kontakt aufnehmen