Karriere bei PROXESS

Welcome to team PROXESS

Gestalten Sie mit uns die digitalen Dokumentenprozesse von morgen. 2.600 Kunden und 100 Mitarbeiter an vier verschiedenen Standorten. Das ist PROXESS.

Wir bei PROXESS stehen für die Digitalisierung und helfen allen Branchen und Unternehmen dabei, wenn es darum geht Papier in digitale Prozesse zu transformieren – bei unseren Kunden und auch bei uns im Unternehmen. Daher suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die eine moderne Arbeitswelt schätzen und zukunftsorientiert sind.

Schauen Sie welche Jobs wir Ihnen aktuell anbieten können.

Zu den Stellenanzeigen
kununu

Arbeitgeber mit Benefits

Wir bilden aus

Unser junges und kollegiales Team wartet auf Ihre Bewerbung.

Zum Ausbildungsangebot

„Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei PROXESS gemacht und wurde nach meiner Ausbildung direkt übernommen. PROXESS ist in einem Zukunftsmarkt unterwegs und deswegen fühle ich mich hier gut aufgehoben. Zudem habe ich tolle Kolleginnen und Kollegen, die mich auf meinem Weg immer unterstützt haben.“

Stefan Zielke, Entwicklung/Qualitätssicherung