Wir sind Chancengeber

Nutze deine Chance im Zukunftsmarkt Digitalisierung mitzugestalten. Von Anfang an wirst du praxisbezogen in unser Unternehmen eingebunden. Mit unserem Vertrauen übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben und trägst somit einen wichtigen Teil in der Wertschöpfungskette für das Unternehmen bei. So lernst du nicht nur ein modernes Unternehmen und deren Philosophie kennen, sondern auch wie Daily Business funktioniert und wichtige Fähigkeiten für dein Berufsleben.

Mach was mit Zukunft

Wir ent­wi­ckeln Softwarelösungen für digitale Dokumentenprozesse und helfen Unternehmen damit bei der Digitalisierung. Eine Ausbildung bei uns heißt in einem wach­sen­den Markt die Zukunft mitzugestalten. Und nach der Aus­bil­dung ist bei uns nicht Schluss. Deine Über­nah­me­chan­cen lie­gen bei fast 100%. Dazu kom­men in­ter­es­san­te Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten.

Ausbildung mit Benefits

Als Auszubildender stehst du deinen anderen Kolleginnen und Kollegen in Sachen Arbeitsplatz in nichts nach. Moderne Arbeitsplätze stehen auch dir als Berufseinsteiger zur Verfügung. Geräumige Einzelbüros mit ergonomischen Büromöbeln wie höhenverstellbare Tische sind bei uns Standard. Und das ist noch nicht alles.

Diese Berufe bilden wir aus

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

„Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei PROXESS gemacht und wurde nach meiner Ausbildung direkt übernommen. PROXESS ist in einem Zukunftsmarkt unterwegs und deswegen fühle ich mich hier gut aufgehoben. Zudem habe ich tolle Kolleginnen und Kollegen, die mich auf meinem Weg immer unterstützt haben.“

Stefan Zielke, Entwicklung/Qualitätssicherung