Revisionssicheres Archiv

Mit PROXESS archivieren Sie Dokumente und Informationen gesetzeskonform, langfristig und sicher.

Dokumente in Papierform, verschiedenste Dateien und Dokumente aus den angeschlossenen Systemen wie ERP, CRM oder FiBU werden in einem gemeinsamen Archiv zusammengeführt.

Alle archivierten Informationen und Dokumente finden Sie über Schlagworte oder über eine schnelle Volltextsuche oder vorgangsbezogen in Sekundenschnelle wieder. So können Sie auf Kundenanfragen wesentlich schneller reagieren und Ihre Servicequalität erheblich steigern.

Dokumente GoBD-konform archivieren

Auch im Rahmen der Digitalisierung müssen die gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden. Prüfungen von unabhängigen Institutionen bescheinigen PROXESS eine GoBD-konforme Arbeitsweise und damit eine rechtssichere Archivierung Ihrer Dokumente.

PROXESS Trefferliste mit Beleganzeige

Zeit und Geld sparen

Viele Dokumente werden mit PROXESS automatisch im Hintergrund archiviert. Auch die manuelle Ablage gelingt mit PROXESS viel einfacher und schneller  als in einem herkömmlichen Archiv. Einmal zentral archiviert lassen sich die archivierten Dokumente von allen Mitarbeitern sehr schnell wiederfinden. Umständliches Ablegen und Kopieren für persönliche Nebenarchive wird ebenso überflüssig. All dies spart wertvolle Zeit und Kosten.

Mit außergewöhnlichem Kundenservice punkten

Hervorragender Kundenservice ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Laut einer Studie des Fraunhofer Instituts werden 30 % der Arbeitszeit mit der täglichen Suche nach Dokumenten verschwendet. Mit PROXESS finden Sie in Sekundenschnelle die gewünschten Informationen sind damit bei Kundenanfragen sofort im Bilde und auskunftsbereit.

Weitere Vorteile des revsionssicheren Archivs

„PROXESS hat sich von Beginn an als eine äußerst stabile und zuverlässige
DMS-Lösung erwiesen.“

Hier geht es zum Demosystem

Testen Sie PROXESS live