Zwei Pioniere des Dokumentenmanagements starten gemeinsam in die Zukunft.

Akzentum und HABEL, zwei Softwareunternehmen, die sich bereits seit Anfang der 1990er Jahre mit der Digitalisierung von Dokumenten beschäftigen, bündeln Ihre Kompetenzen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und mit vereinten Kräften entwickeln wir seit November 2018 gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für digitale Archivierung, automatische Belegverarbeitung und Dokumentenworkflow unter dem Markennamen PROXESS.

HABEL Dokumentenmanagement Gruppe

logo habel dokumentenmanagement

Bereits 1991 wurde das Unternehmen von Fritz Habel gegründet. Mit Weitsicht und Planungssicherheit führte der schwäbische Unternehmer die Firma HABEL Dokumentenmanagement zum Erfolg. So waren es auch wir, die als erstes Unternehmen erfolgreich die Barcode-Erkennung für die Archivierung von Dokumenten umsetzten. Heute gehört die Firma HABEL zu den Pionieren bei der Digitalisierung von Dokumenten und ist in vielen Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Auf dem Gebiet des Dokumentenmanagements ist HABEL eines der führenden Softwareunternehmen mit über 1.800 nationalen und internationalen Kunden. Als hoch spezialisierter Projektpartner mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung entwickeln wir branchenspezifische Dokumentenmanagementsysteme, die individuell an die Wünsche unserer Kunden angepasst werden können.

Akzentum GmbH

logo akzentum

Seit 2001 entwickelt die Akzentum GmbH mit Sitz in Rengsdorf (Westerwald) leistungsfähige und bezahlbare Dokumentenmanagementlösungen für den Mittelstand. In etwa 750 Kundeninstallationen arbeiten Tag für Tag rund 12.000 Anwender mit unserer Kernlösung PROXESS. Unsere Kunden begleiten wir dabei von Anfang an und finden gemeinsam die jeweils passende Lösung.

Unsere Anwendungen sind intuitiv bedienbar und unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit mit Dokumenten und Informationen. Mit unseren Anwendungen verbessern und beschleunigen wir die internen Arbeitsprozesse und schaffen so für unsere Kunden echte Wettbewerbsvorteile.

Akzentum ist führender Anbieter für Dokumentenmanagementlösungen im Möbelhandel, im Technischen Handel und im SHK-Handel. Viele Unternehmen dieser Branchen schätzen unsere Branchenexpertise und vertrauen bereits auf unsere perfekt integrierten Lösungen.

Gemeinsam machen wir uns für Sie stark

0
Kunden
0
Anwender
0
Länder
0
Mitarbeiter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Gestalten Sie Ihre Dokumentenprozesse von morgen. Unser Newsletter hilft Ihnen dabei die Vorteile der Digitalisierung und Automatisierung der Dokumente zu nutzen.

Datenschutz ist uns wichtig. Wie wir Ihre E-Mail-Adresse verwenden, erfahren Sie hier.