Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittelstand trifft Digitalisierung auf dem DIGITAL FUTUREcongress am 18.02.2020 in Frankfurt.

Auch in diesem Jahr sind wir bei dieser Kongressveranstaltung mit dabei und unterstützen mit einem Workshop und Impulsvortrag. Oder Sie besuchen uns am Stand A2 in der Ausstellerhalle und erleben unser Dokumentenmanagement-System live vor Ort.

Der DIGITAL FUTUREcongress bietet mittelständischen Unternehmen eine ideale Plattform, sich schnell und umfassend über alle relevanten Digitalisierungsprozesse im Unternehmen zu informieren. CEOs und IT-Entscheider finden Best-Practice-Lösungen und erfahren, wie andere Unternehmen die richtige digitale Strategie umsetzen, um den Umsatz zu steigern, Kosten zu senken, Mitarbeiter zu motivieren und die Unternehmenswerte zu schützen.

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte im Wert von 69,- €

Über PROXESS erhalten Sie ein Ticket-Code für den DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt im Wert von 69,- €. Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie Ihre Eintrittskarte.






Was Sie auf der DIGITAL FUTUREcongress erwartet

Die „Digitale Transformation“ ist mehr und mehr eine Aufgabe im Top-Management. Dabei sind alle Unternehmensbereiche betroffen. Die “Mitnahme” der Mitarbeiter auf diesem Prozess wird daher immer wichtiger und ist somit auch Teil der zusätzlich angebotenen Workshops. Unter dem Motto: Mittelstand trifft Digitalisierung, transportiert die Veranstaltung damit die Kernbotschaft. Neben den technischen und administrativen Elementen zur Umgestaltung der Unternehmen, werden sich also auch Management-Themen für diesen Veränderungsprozess im Programm wieder finden. Über 100 Aussteller bieten darüber hinaus den Besuchern ein vielfältiges Angebot an Trends und Lösungen für die Digitalisierung des Unternehmens.

Auf den 5 Bühnen Online Marketing, Prozessoptimierung, Digital Working, Cyber Security und Datensicherheit (Neue EU-DSGVO Datenschutz Grundverordnung) werden selbstverständlich auch wieder anerkannte Top-Referenten die Veranstaltung zusätzlich bereichern.

Experten auf sechs Bühnen

Moderiert werden die 5 Bühnen durch Themenpaten, die mit ihrem Know-how zu den einzelnen Themenbereichen Aktualität und Mehrwert für die Besucher und Teilnehmer garantieren. Präsentiert werden hier neueste Trends, Technologien und bewährte Lösungen für den Mittelstand im Zeichen des digitalen Wandels.

Workshop mit PROXESS: So planen Sie die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems mit Erfolg

PROXESS steht Ihnen an diesem Tag an einem Messestand für Fragen gerne zur Verfügung. Zudem bieten wir Interessierten in diesem Rahmen einen 90-minütigen Workshop zu Thema „Dokumente digitalisieren und automatisieren“ an:

Gerade auf dem Weg in die Digitalisierung spielen die eigenen internen Prozesse eine wesentliche Rolle. Damit verbunden sind auch die Dokumentenprozesse, die durch ein Dokumentenmanagementsystem im Unternehmen wesentlich zu mehr Transparenz und Sicherheit beitragen. Damit die Einführung ein Erfolg wird, möchten wir Ihnen in unserem Workshop wertvolle Tipps aus mehr als 25 Jahren Erfahrung im Projektmanagement von Dokumentenmanagement-Systemen mitgeben.

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie auf https://frankfurt.digital-futurecongress.de/

Termin nicht vergessen

Nutzen Sie unsere Möglichkeiten und tragen Sie sich diesen Termin in Ihren Kalender ein.