Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CRM und DMS, das ist eine starke Verbindung: Mit unserem Dokumentenmanagementsystem PROXESS digitalisieren Sie Ihre Dokumente und archivieren Sie automatisiert, rechtskonform und revisionssicher. Für den kunden- und lieferantenbezogenen Rundumblick sorgt dabei eine Standardschnittstelle zwischen SMARTCRM und PROXESS, mit der Sie beispielsweise direkt aus einer Kundenakte heraus archivierte Dokumente aufrufen oder auch Dokumente an das PROXESS DMS übergeben können.

Erleben Sie das Zusammenspiel zwischen SMARTCRM und PROXESS live in unserem einstündigen Webinar! Am 27.11.2020 um 11.00 Uhr stellen wir Ihnen gemeinsam mit der SMARTCRM GmbH unser Dokumentenmanagementsystem PROXESS sowie die Schnittstelle der beiden Systeme vor.

Aufzeichnung ansehen

Inhalte des Webinars:

  • Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten in SMARTCRM

  • Ablage von Dokumenten in PROXESS aus SMARTCRM heraus

  • Aufruf und Anzeige archivierter Dokumente aus SMARTCRM

  • Archivierung und Recherche von Dokumenten im PROXESS DMS

  • Automatische Belegerkennung und automatisierte Prozessverarbeitung mit PROXESS

Ihre Referenten

Benedikt Metz
Benedikt MetzLeiter Vertrieb (SMARTCRM GmbH)
Johanna Hoffmann
Johanna HoffmannMitarbeiterin Vertrieb (SMARTCRM GmbH)
Oliver Wessoly
Oliver WessolyPartner Manager Business Development (PROXESS GmbH)