logo der farbenwerke wunsiedel

Farbenwerke Wunsiedel GmbH
www.farbenwerke.de

Harald Werner
IT-Projektmanagement
Prokurist

Dop­pel­ab­la­gen, Pa­pier­ber­ge und end­lo­se Schrank­reihen mit Ord­nern sowie zeit­auf­wen­di­ges Fahn­den nach Un­ter­la­gen brems­ten un­se­re Leis­tungs­fä­hig­keit frü­her stark. Die Ent­schei­dung für Softwarelösungen von PROXESS war ein­deu­tig.

Über­zeugt hat uns zum einen die hohe Fach­kom­pe­tenz, zum an­de­ren die sehr zu­vor­kom­men­de und in­ten­si­ve Zu­sam­men­ar­beit. Seit 2001 set­zen wir auf Softwarelösungen von PROXES er­folg­reich und kos­ten­spa­rend in allen Ge­schäfts­be­rei­chen ein – von der di­gi­ta­len Ar­chi­vie­rung über die so­for­ti­ge Ver­füg­bar­keit von Fak­ten an jedem Bild­schirm bis zum Do­ku­men­ten­work­flow und dem ex­ter­nen Aus­tausch der Do­ku­men­te mit un­se­rem Au­ßen­dienst.

50 % der ur­sprüng­li­chen Zeit für die Ab­la­ge wer­den mit Softwarelösungen von PROXES ein­ge­spart.