Zum Ende des Schuljahres beglückwünschen wir unsere Auszubildenden Enni Schmidt, Ibrahim Simsek, Kai Konze und Jonas Christen zu ihren hervorragenden Zeugnissen, für die sie auch mit Preisen oder Belobigungen ausgezeichnet wurden.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Anton Surov, der seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen hat. Anton hat sich bereits in den letzten drei Jahren als unverzichtbarer Teil unserer Entwicklungsmannschaft bewiesen. Wir freuen uns daher, dass er weiterhin im Team PROXESS dabei sein möchte.

Unsere Nachwuchstalente dürfen nicht nur stolz auf ihre herausragenden Noten sein, sondern sie haben uns auch in diesem Ausbildungsjahr durch ihre großartige Arbeit und ihr Engagement beeindruckt. Sie haben nicht nur ihr Fachwissen kontinuierlich erweitert, sondern auch wichtige soziale Fähigkeiten entwickelt, die in der Arbeitswelt von unschätzbarem Wert sind. Dies macht uns zuversichtlich, dass sie uns künftig als hervorragende Fachkräfte verstärken.

Nun stehen für alle Auszubildenden aber erst einmal die wohlverdienten Ferien an. Wir wünschen allen erholsame und schöne Ferientage. Nutzt diese Zeit für schöne Erlebnisse und um neue Energie zu tanken. Wir sind stolz darauf, dass ihr Teil unseres Teams seid und freuen uns darauf, euch weiterhin auf eurem Karriereweg zu begleiten.

Euer PROXESS Team