Die informelle schnelle Face-to-face-Kommunikation, Treppenhaus- oder Kaffeeküchengespräche haben in Zeiten von Corona leider Seltenheitswert. Das Gros der Mitarbeiter sitzt verteilt im Homeoffice, von wo auch der Zugriff auf die Unternehmenssoftware erfolgt.

Sicher überlegen auch Sie als Unternehmen aktuell, welche digitalen Lösungen Sie schnell und unkompliziert in Ihre vorhandenen IT-Landschaft einsetzen können, um Ihr Business reibungslos weiterführen zu können. Schön, dass Sie mit unseren mobilen DMS-Lösungen diesen aktuellen Herausforderungen begegnen können:

PROXESS Web Client 

Für den Zugriff auf das PROXESS Archiv benötigen Sie lediglich einen gängigen Browser. Der PROXESS Web Client ist installations- und wartungsfrei. Sie können Dokumente vielfältig recherchieren, angezeigen, bearbeiten, per E-Mail versenden und herunterladen. Ebenso können Sie neue Dokumente per Drag & Drop hochladen und archivieren. Bestehenden Zugriffsberechtigungen auf Dokumente und Archive automatisch übernommen. Einfach mit den gewohnten Zugangsdaten anmelden und loslegen.

HABEL mobile

Mit HABEL mobile greifen Sie über eine intuitive Benutzeroberfläche auf das komplette HABEL DMS-Archiv von jedem mobilen Endgerät aus zu, egal ob PC, Smartphone oder Tablet. Sowohl die Belege als auch die zugehörigen Beleginformationen können recherchiert und angezeigt werden. Auch hier werden werden die Benutzerdaten und Zugriffsrechte übernommen.

Workflowlösungen mit PROXESS und HABEL DMS

Viele Mitarbeiter arbeiten derzeit von zu Hause. Dennoch müssen Unternehmensdokumente weiterhin von den verschiedenen Abteilungen erfasst, bearbeitet und geprüft werden.

Unsere Workflowlösungen PROXESS Workflow und HABEL Workflow ermöglichen die automatische und digitale Verteilung von Dokumenten – schnell, einfach und natürlich standortübergreifend. Für jeden Mitarbeiter ist so jederzeit nachvollziehbar, an welcher Stelle und in welchem Bearbeitungsstatus sich die Dokumente gerade befinden. So können Sie auch in Homeofficezeiten Ihre Arbeitsprozesse weiterführen, Termine leichter einhalten und die Einhaltung von Kompetenzregeln sicherstellen.

Sie nutzen bereits eines unserer Workflowmodule? Umso besser: Denn dann können Sie Ihre bestehenden Szenarien entweder um weitere Workflows ergänzen oder Sie nutzen die integrierten Ad-hoc-Workflow-Funktionen. Gerne beraten wir Sie, welche schnellen Lösungen hier umsetzbar sind.

Fazit: Mit der Umstellung und Erweiterung von Desktop Clients auf Web Clients oder mit der Nutzung eines digitalen Workflows bleiben Sie handlungsfähig.

Alle Einrichtungen und Umstellungen sind natürlich remote möglich. Warten Sie nicht, sondern starten Sie jetzt!

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